Über unsAktuellesGlückspilzeVermittlungRegenbogenbrückeKrankheitenIhre HilfeReisenKontakt












zooplus Button 1

Schecker ...weiß was Hunde wollen!











Über uns



Wir sind ein noch junger Zusammenschluss verschiedener Menschen, die alle eins verbindet: Der Wille, hilfebedürftigen Tiere zu retten. Dass wir nebenbei auch noch vielen Menschen helfen, das zu ihnen passende Tier zu finden, und die dadurch unsagbar glücklich werden, ist ein wirklich angenehmer Nebeneffekt. =)



Wir unterstützen das Tierheim Kimba in Spanien. Weitere Infos werden folgen. Auf dem folgenden Video können Sie einen Rundgang durch das Tierheim machen:



Auf den Folgenden Seiten stellt sich das Team auf der sogenannten "Team-Tapete" vor.



Die Team - Tapete



Gründerin

Anmerkung der Redaktion: Wir warten noch auf einen Text, liebe Claudia! =)







"Man kann ohne Tiere leben. Aber was ist das Leben dann noch wert?"


Mitgründerin | Homepage

Claudia und ich lernten uns 2006 durch einen glücklichen Zufall kennen. Dank ihr kam mein Kontakt zum Tierschutz schnell zustande. =) Im Frühjahr 2007 zog Ivy, die wir über ein großes Tierportal fanden, zu Maja und mir. Seitdem möchte ich Tieren helfen, die unter wirklich grausamen Bedingungen ihr Dasein fristen müssen. Ich bin der festen Überzeugung, dass Grenzegoismus fehl am Platz ist.

Ich lebe zur Zeit mit meinen zwei Stubentigern, der Terriermixhündin Luna und meinen zwei Aquarien im Süden Berlins. Bei Fragen zu BARF, Katzen usw. stehe ich gerne zur Verfügung.

weiter







© Treue Pfoten in Not